Sendungen - Scene 042

Sendungen

Sendungen

Rund um die Uhr für euch da

Montag bis Freitag

06:00 - 09:00 Uhr

Die 99drei Frühflieger

Von Montag bis Freitag gibt es jeden Morgen von 6 bis 9 Uhr die beste Morningshow, die Mittweida zu bieten hat: Die 99drei Frühflieger. Neben den aktuellsten Nachrichten, dem Wetter und Verkehrsmeldungen versorgen euch die Frühflieger mit einem Mix aus abwechslungsreicher Musik und guter Laune für einen perfekten Start in den Tag.
09:00 - 18:00 Uhr

Mit 99drei durch den Tag

Wir von 99drei Radio Mittweida bieten euch den besten Musikmix für euren Tag - jeden Tag. Egal, ob im Auto, auf der Arbeit oder ganz bequem zu Hause. Zwischen 9 und 18 Uhr gibt es von uns keine Werbung, dafür umso mehr Musik. Stündlich versorgen wir euch außerdem mit Nachrichten, damit ihr ständig up to date bleibt.
Ab 18:00 Uhr

Mit 99drei durch den Abend

Auch nach 18 Uhr sind wir noch für euch da. Bei 99drei Radio Mittweida spielen wir für euch einen Hit nach dem anderen. Und das ganz ohne Werbeunterbrechungen. Schaltet ein, genießt mit 99drei den Abend und kommt entspannt durch die Nacht.

Samstag und Sonntag

Mit 99drei durch das Wochenende

Genießt am Wochenende non-stop Musik bei 99drei Radio Mittweida. Von Oldies bis zu den aktuellen Hits von heute ist für euch alle etwas dabei. Die abwechslungsreichste Musik fernab vom Mainstream gibt es nur hier bei uns und das Beste: Ihr könnt das alles komplett ohne Werbung genießen.

Social Media

Folgt uns und erhaltet exklusive Einblicke

Wenn ihr noch aktueller mehr über unsere Arbeit und die neuesten Themen erfahren wollt folgt uns auf unseren Kanälen: