Kontakt - Scene 066

Kontakt

Kontakt

Ruf uns direkt an!

03727 / 5 8 10 22

Du hast Musikwünsche, möchtest Feedback geben oder dem Team von 99drei einfach mal “Hallo” sagen? Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht.
Für redaktionelle Inhalte, Pressemitteilungen und Informationen für die Redaktion, meldet euch per Mail bei Oskar Schmiedel.
Marie Ullmann & Elsa Zaunick

marketing@radio-mittweida.de

Anfragen zu Aktionen oder Sponsoring könnt ihr an Marie Ullmann und Elsa Zaunick richten.
Jonas Glausch & Lennart Wustmann

musik@radio-mittweida.de

Geht's um Musik? Dann sind eure Ansprechpartner Jonas Glausch und Lennart Wustmann. Für Bemusterungen und Liedvorschläge könnt ihr gerne eine Mail schreiben.

Social Media

Folgt uns und erhaltet exklusive Einblicke

Wenn ihr noch aktueller mehr über unsere Arbeit und die neuesten Themen erfahren wollt folgt uns auf unseren Kanälen: