99drei meets Mittelsachsen Sozial!

Integriertes Sozialmonitoring, kommunale Sozialberichte – Mittelsachsen Sozial!

Schon seit knapp 10 Jahren arbeiten unsere ZMS-Zimmernachbarn aus der Fakultät Soziale Arbeit mit der integrierten Sozialplanung Mittelsachsen zusammen daran, die Lebenssituation der Menschen und Kommunen Mittelsachsens zu verbessern. Wir von 99drei haben es uns nicht nehmen lassen, dem Projekt Mittelsachsen Sozial mal ordentlich auf den Grund zu gehen.
Welche Ziele das Projekt verfolgt, worum es sich beim Sozialbericht für Mittelsachsen genau handelt und wie das Projekt bei der Bevölkerung ankommt, hört ihr hier unten. 

Vergesst auch auf keinen Fall beim Projekt Mittelsachsen Sozial vorbeizuschauen und den Newsletter zu abonnieren, um sozialtechnisch immer up-to-date zu bleiben!

Social Media

Folgt uns und erhaltet exklusive Einblicke

Wenn ihr noch aktueller mehr über unsere Arbeit und die neuesten Themen erfahren wollt folgt uns auf unseren Kanälen: