Der 99drei Soundcheck 2022

Was wurde veranstaltet?

99drei Radio Mittweida, das Campusfestival Mittweida 2022 und der Studentenclub haben am 02. Juni für einen stimmungsvollen Abend gesorgt! Der 99drei Soundcheck fand erstmals im Studentenclub Mittweida statt. Dabei konntet IHR entscheiden, welche Band/Künstler auf dem Campusfestival Mittweida 2022 spielen wird. 

Welche Bands/Künstler waren am Start?

Beim 99drei Soundcheck sorgten 3 Bands/Künstler für die perfekte Abwechslung.  Lujo startete mit den Genre Rap und danach ging es weiter mit der Indie Folktronica Band Foreghost. Den Abschluss machte die dresdener Band Seventh Floor und hier wurde es auf jeden Fall rockig.

Ihr wollt mehr über sie erfahren? Dann hört doch in unsere Beiträge mit Interviewtönen rein:

Beitrag über Lujo
Beitrag über Foreghost
Beitrag über Seventh Floor

Wer hat den 99drei Soundcheck gewonnen?

Der Gewinner des 99drei Soundchecks 2022 ist die Band Foreghost. Freut euch auf die beiden beim Campusfestival Mittweida 2022, am 28.Juni.

Unser 99drei Soundcheck in Bildern: