Web-Tipp: www.reBuy.de

Einmal gelesen und schwups… sind sie nur noch eingestaubte Dekoration im Regal. Richtig…die Rede ist von doch meist teuren Büchern, die in der Regel nur ein bis zweimal gelesen werden.

Die Internetseit www.reBuy.de hat dafür eine klasse Lösung, wie ihr gebrauchte Bücher oder Elektronik- und Medienprodukte verkaufen, aber auch kaufen könnt. Vor allem für Studenten und Schüler ist es eine super Alternative um Geld zu sparen. Denn reBuy.de kauft unter anderem gebrauchte Bücher, CDs und DVDs von seinen Kunden zum Festpreis ab. Weiter legt reBuy Preise fest, bereitet die gebrauchte Ware auf, repariert diese wenn nötig und verkauft und versendet die Artikel an euch. Das Zahlungsrisiko liegt dabei bei reBuy selbst.

Der Ankauf kann unter anderem online auf der eigenen Plattform gemacht werden. Verkauft werden die gebrauchten Artikel über den eigenen Internetauftritt, sowie über Drittanbieter. Bevor ihr zu teure, neue Bücher oder Ähnliches kauft, schaut  doch einfach mal bei www.reBuy.de nach.

Veröffentlicht von

Programmverantwortliche bei 99drei Radio Mittweida Kontakt: programm[@]radio-mittweida.de zuhören: in den 99drei Frühfliegern, 99drei Charts

Hinterlasse eine Nachricht

Pflichtfelder sind mit * markiert.