Lina Maly – Hush Hush / Hamburg

Eine 23-jährige junge Musikerin mit einer kräftigen gefühlvollen Stimme. Das ist Lina Maly. Am bekanntesten ist ihr Song aus dem Jahr 2016 Schön Genug. In diesem stellt sie die Frage ob wir denn eigentlich nie schön genug sind? Meistens finden wir uns eben nicht schön genug, obwohl das völlig unbegründet ist. Alles muss immer noch schöner, noch besser, noch schneller werden. Dabei sollte man auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat.

Mit Hush Hush / Hamburg hat sie nun ihr drittes Album veröffentlicht. Mit diesem will die gebürtige Hamburgerin auch auf Tour gehen. Wenn alles trotz Corona klappen sollte, dann steht sie ab Februar auf der Bühne u.a. auch in Dresden und Leipzig. 

Den großen Durchbruch hat Lina Maly noch nicht geschafft. Ihr größter Erfolg war bisher in den Album-Charts ihr erstes Album Nur zu Besuch auf Platz 34. Aber Lina Maly ist ja auch gerade mal 23 Jahre alt, da ist noch viel Potenzial da. Denn ihre Stimme enthält viel Gefühl und Wärme. So gelingt es ihr die verschieden Stimmungen der Lieder sehr gut zu vermitteln.

Wer eine Stimme mit viel Gefühl mag, dem können wir das neue Album von Lina Maly ans Herz legen. Ob sie die Wörter haucht, zart oder kraftvoll singt – am Ende ist es immer authentisch gefühlvoll von ihr gesungen. Auch ihre Texte regen zum Nachdenken an. Also es erwarten euch Texte mit Tiefsinn gepaart mit einer wundervollen Stimme.



Veröffentlicht von

Programmverantwortlicher bei 99drei Radio Mittweida. E-Mail: programm@radio-mittweida.de

Kommentare sind geschlossen.