Muttertag

Eine Mama kann vieles ersetzten, aber niemand kann eine Mama ersetzen.

Am Sonntag steht der wohl schönste Tag des Jahres an, nämlich der Muttertag 💝

Sie ist die wohl wichtigste Person in unserem Leben und man erlebt mit ihr den ein oder anderen schönen Moment. Natürlich läuft aber auch nicht immer alles Rund und da kommt der ein oder andere Streit schon auch mal vor. Aber die wollen wir jetzt mal ganz schnell wieder vergessen ;-)

Wie ist das denn bei euch so? Welches Erlebnis/Welcher Moment war der/das schönste das ihr mit eurer Mama erlebt habt? Schreibt es uns doch gerne eine

WhatsApp an die 03727 5 8 10 22 

und mit ein wenig Glück könnt ihr ein Überraschungspaket für euch und eure Mutter gewinnen. 🍀

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

 

Veröffentlicht von

Programmverantwortlicher bei 99drei Radio Mittweida. E-Mail: programm@radio-mittweida.de

Kommentare sind geschlossen.