ClockClock – die Gewinner des 99drei Soundcheck Pop

Klopf Klopf! Wer ist da?
ClockClock – euer Gewinner des 99drei Soundcheck POP

Die Mannheimer Band ClockClock – das sind Mark, Fabian und Bojan und die machen zusammen einen Mix aus elektronischer und akustischer Livemusik, der unter die Haut geht. Die drei starteten mit einer Jam Session 2016 ihre ganz persönliche Karriere, woraufhin etliche Live Auftritte, Releases und die Aufnahme in das Talentförderprogramm der Popakademie Mannheim folgten.

Frontsänger Bojan ist für die ehrlichen und tief gehenden Songtexte verantwortlich. Er sagt über seine Texte, dass sie aus dem echten Leben kommen und genau deswegen reißen sie auch so viele mit.

Entgegen jeder Erwartung stammt der Bandname ClockClock nicht von einer Uhr. Clock Clock soll das Geräusch von 2 Woodsticks, die aufeinanderprallen, beschreiben. Da die Jungs dieses Instrument immer wieder bei ihren Produktionen benutzten, dachten sie sich, dass man sich doch auch gleich so nennen könnte.

ClockClock erlebt ihr zum Campusfestival am 19. und 20. Juni live hier in Mittweida. Karten gibt es hier.

 

Veröffentlicht von

Programmverantwortlicher bei 99drei Radio Mittweida. E-Mail: programm@radio-mittweida.de

Kommentare sind geschlossen.