Die Zeitreise – Oldies, Klassiker und Geheimtipps aus vergangenen Zeiten

Wir spulen die Zeit zurück und bringen die Vergangenheit direkt zu euch ins Wohnzimmer. Jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr gibt es Musik vom Feinsten und natürlich nur von Legenden, die definitiv nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Ob Rock oder Pop: Wir wühlen tief in der Plattenkiste und machen uns für euch auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Ein Highlight unserer wöchentlichen Sendung ist die Rubrik „Aus Neu macht Alt“. Dabei stellen wir Songs vor, die so viel Potenzial haben, dass sie von anderen Künstlern gecovert wurden. Neben den besten Oldies, gibt’s von uns noch interessante Fakten humorvoll verpackt dazu. Und wir versprechen euch, dass jeder gespielte Song auf jeden Fall älter als 10 Jahre ist!

In diesem Sinne: Peace Out and Rock’n’Roll.