DVD zerkratzt?

Senderprogrammierung leicht gemacht

Draußen ist es aber schon wieder kalt geworden. Perfekt für einen Filmabend! Wenn der DVD Player die DVD nicht erkennt ist es aber echt blöd.

Kratzer auf der Oberseite der DVD sind viel schlimmer, als die auf der Unterseite. Ist die Oberseite kaputt, gibt es heute wohl keinen Filmabend. Sind die Kratzer aber auf der Unterseite, dann einfach suchen und finden. Zahnpasta mit einem Tuch von außen nach innen verteilen, bis die Paste trocken ist. Dann die DVD einfach mit lauwarmen Wasser abspülen und abtrocknen und die kleinen Kratzer sind weg.

Hinterlasse eine Nachricht

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>